IHR PERSÖNLICHES WOHLFÜHLPROGRAMM BEI

Anastasia Diener

Seit 2017 bin ich Inhaberin des Kosmetikstudios. Zehn Jahre zuvor habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin absolviert und zusätzlich eine Friseurausbildung abgeschlossen.
Durch eine Vielzahl von Schulungen und Fortbildungen habe ich mich direkt im Anschluss auf den Bereich der Anti-Aging Behandlungen spezialisiert. Seit 2018 biete ich auch Permanent Make-up der Firma Riso an.

Mein Hauptanliegen ist es meine Kunden und Kundinnen ganzheitlich und persönlich zu betrachten und zu behandeln. Das setzt eine Motivation zur stetigen Fortbildung voraus. Aus diesem Grund befinde ich mich auch derzeit in einer Ausbildung zur Heilpraktikerin und bin immer auf der Suche nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

KONTAKT
NEHMEN SIE SICH ZEIT FÜR SICH

individuelle
Behandlungen

Lehnen Sie sich entspannt zurück,
schließen Sie die Augen und genießen Sie.

NEHMEN SIE SICH ZEIT FÜR SICH

individuelle
Behandlungen

Lehnen Sie sich entspannt zurück,
schließen Sie die Augen und genießen Sie.